AMBIENTE

Eins war mir bei der Einrichtung meiner Räume besonders wichtig: der Wohlfühlfaktor. Ich wollte einen Ort schaffen an dem man sich gleich geborgen fühlt und zur Ruhe kommt. Diesem hohen Anspruch bin ich, so denke ich, gerecht geworden und werde es jeden Tag aufs Neue. Kleine Details schaffen eine heimelige Atmosphäre und stilvolle und hochwertige Innenausstattung rundet das Bild ab. Die Fotos geben dir einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten, aber wie auch bei den Massagen: man muss es einfach erlebt haben. Worte und Bilder reichen nicht aus um Aetas Signum adäquat beschreiben zu können. Selbstverständlich verfügen wir über moderne Sanitäranlagen, hochwertige Einrichtungen und höchsten Standard an Equipment. Aber die Ruhe die dich bei uns von der ersten Minute an empfängt lässt sich nicht beschreiben. Auch ist das Haus verkehrsgünstig gelegen, verfügt über Parkplatze ganz in der Nähe und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Das Haus ist zudem absolut diskret und anonym.
Mein Motto: eine Wohnung wird nicht zu einem Zuhause weil man schöne Möbel hinein stellt, sondern weil man sie mit Liebe und Leben füllt!

Kontakt und Reservierung

Kontakt