BEGLEITSERVICE

Wenn Du den Wunsch hast eine der Aetas Signum Damen auch außerhalb von Studio und Massage zu treffen, mit ihr Zeit zu verbringen, Essen zu gehen, spazieren zu laufen oder einfach gemeinsam einen tollen Tag und/oder Abend zu verbringen, dann mache ich das gern möglich.

Mit einer fabelhaften, kultivierten, schönen und attraktiven Frau zusammen zu sein ist definitiv eine Bereicherung für deinen Tag und deine Zeit in Zürich. Gern organisiere ich deine Begleitung zu deinem Social Event oder auch einen ganz privaten Abend, dessen erotische Intimität Du nicht so rasch vergessen wirst.

Ich stelle dir eine kultivierte und charismatische Begleitung an die Seite, die sich auf jedem Parkett zu bewegen weiß, selbstverständlich schön ist, natürlich auftritt und dich zu verzaubern weiß. Wir sind alle Frauen, hier bei Aetas Signum, mit hohen Eigenwert, die typischerweise akademisch ausgebildet, smart und umwerfend sind.

Wenn dieses Angebot dich anspricht, nimm bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf, erzähl ein wenig über deine Begehren – auch spezielle (Kleider-) Wünsche – damit ich dir ein perfektes Abenteuer gestalten kann. Gern können wir Details telefonisch besprechen und die perfekte Begleiterin für gemeinsame unvergesslichen Momente finden.

Wir halten bei jeder Verbindung alles, auch dein Pseudoym, deine Bedürfnisse und unsere jede Erfahrung miteinander, streng geheim.

Kontakt und Reservierung

Kontakt