Ella

Parallel zu meinem akademischen Werdegang habe ich mich in den verschiedenen Massagetechniken (klassische Massage, Lomi-Lomi Massage, Tantra-Massage) ausbilden lassen und nun mein Hobby zum Beruf gemacht. Es war schon lang mein Traum eine Oase der Ruhe zu schaffen, in der wir es uns gut gehen lassen können.

Bei mir kannst Du Du selbst sein, Du kannst dich streicheln und lieben lassen. Ich verwöhne dich kraftvoll, sinnlich und leidenschaftlich. Berührung und die Wärme eines Körpers sind durch nichts zu ersetzten und für mich Genuss pur. Lass uns kuscheln und gemeinsam in eine andere Welt entschwinden.

Als positive und gebildete Frau weiß ich mich auch als gute Gesprächspartnerin auf jedem Parkett zu bewegen und lege großen Wert auf ein gepflegtes und natürliches Auftreten.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Galerie

Kontakt und Reservierung

Treten Sie gleich bequem per Kontaktformular an uns heran.

KONTAKT