FRAGEN UND ANTWORTEN

Wie läuft die Buchung ab?

Zu Beginn steht natürlich die Kontaktaufnahme zu uns. Der einfachste Weg führt hierbei über das Telefon, aber auch per E-Mail und SMS kannst Du gern eine Anfrage stellen. Bitte beachte, dass unsere Damen Großteiles hauptberuflich in anderen Bereichen tätig sind. Daher, und auch aus organisatorischen Gründen ist eine frühzeitige Reservation von Vorteil. Bei der Auswahl der für dich passenden Dame stehen wir gern zur Verfügung. Du kannst dich bei der Buchung und auch nachher bei deiner Massage auf absolute Diskretion des Hauses und unserer Damen verlassen. Gleichzeitig bitten wir auch dich, dich unseren Damen gegenüber diskret zu verhalten und ihre persönlichen Daten zu schützen.

Wie läuft ein (Outcall-) Date ab?

Vorweg sei gesagt, dass es hierbei selbstverständlich Gestaltungsfreiraum gibt und wir gehen gern auf deine persönlichen Wünsche ein.
Ist der Termin vereinbart, erscheint die Dame pünktlich am Treffpunkt. Es ist dir freigestellt das Treffen beispielsweise in einer Hotelbar zu beginnen um sich erst ein wenig „zu beschnuppern“. Auch ein Treffen direkt im Zimmer oder bei dir Zuhause ist selbstverständlich möglich. Ein kurzes Vorgespräch empfehle ich in jedem Fall. Hier können offene Fragen geklärt werden und Du hast Gelegenheit Wünsche zu äußern. Sofern Du dich nicht schon frisch gemacht hast, bleibt zu Beginn Zeit für eine Dusche (nach Absprache auch mit der Masseurin gemeinsam, siehe Baderitual) und die Dame bereitet alles für die Massage vor. Nun heißt es für Dich einfach nur relaxen und genießen. Die Dame entführt dich in die Welt der absoluten Entspannung.
Nach der Massage kannst Du gern noch etwas liegen bleiben (das ist das Tolle bei der privaten Atmosphäre). Es wär toll wenn der Dame die Möglichkeit gegeben wird sich kurz frisch zu machen.
Wir weisen darauf hin, dass Barzahlung stets vor dem Service erfolgt und der Dame direkt auszuhändigen ist.

Was soll ich bei dem Treffen mit der Masseurin beachten?

Im Grunde gibt es nicht viel zu beachten. Die Dame freut sich auf euer Treffen genau wie Du. Sei am besten einfach Du selbst, charmant, höflich und selbstverständlich gepflegt, denn all das kannst Du auch von der Dame erwarten.

Wie sollte ich mich auf die Massage vorbereiten?

Im Grunde braucht man hier nicht viel mehr als Zeit und die Bereitschaft sich ganz der Entspannung hinzugeben. Ein Punkt sei noch erwähnt: wir legen um Sinne unserer Masseurinnen großen Wert auf Hygiene. Da Du der Masseurin bei der Massage sehr nah kommen wirst, ist Sauberkeit für beide Seiten von großer Bedeutung. Du kannst dich darauf verlassen, dass meine Damen sehr gepflegt sind und wir würden uns freuen, wenn auch Du dich entsprechend vorbereitest.

Bin ich bei der Massage unbekleidet?

Ja, natürlich kannst Du die Massage nackt genießen (selbstverständlich nur wenn Du dich damit wohl fühlst. Das Tragen eines Handtuchs oder einer Badehose ist natürlich gestattet). Auf Wunsch ist auch die Masseurin bei der Massage nicht bekleidet oder legt gern, nach deinen Wünschen, etwas Schönes an.

Kommt es bei der Massage zu sexuellen Handlungen?

Nein! Mit unseren Masseurinnen ist grundsätzlich kein sexueller Austausch möglich. Bei der Massage stimulieren die Damen dich (lediglich) mit der Hand. Auch Berührungen sind nicht unbedingt beidseitig möglich. Einige Damen tolerieren es sanft berührt zu werden, allerdings sind Berührungen im Intimbereich nicht mit allen Damen möglich und finden nur gegen Aufpreis statt. Wichtig: ein höfliches „Nein“ ist zu akzeptieren! Du kannst die Massage ganz anders und oft intensiver genießen wenn Du passiv bleibst und somit nicht von den Empfindungen des eigenen Körpers abgelenkt wirst.

Können auch Paare eine Massage buchen?

Ja, auch das ist bei uns möglich. Hier empfehle ich die Buchung von zwei Masseurinnen um gleichzeitig die Massage genießen zu können. Bitte fragt vorher bei uns nach welche der Damen Paarmassagen anbieten.

Darf ich in einer Massage mehrmals zum Höhepunkt kommen?
Das ist in einer längeren Massage durchaus möglich. Bitte teile der Masseurin deinen Wunsch vor Beginn der Massage mit, damit sie den Ablauf entsprechend gestalten kann.

Ist das Studio diskret?

Absolut! Diskretion liegt mir sehr am Herzen und wurde bei der Planung von Anfang an bedacht. Schon die Lage und das Gebäude sind sehr anonym und Du kannst absolut unbeobachtet und diskret zu uns kommen. Auch lege ich großen Wert darauf, dass sich die Gäste während des Aufenthalts bei uns nicht treffen. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass wir keinerlei persönliche Daten speichern oder Listen von Gästen führen. Deine Identität, deine Daten und auch deine Wünsche werden bei uns nicht gespeichert oder vermerkt. 

Warum werden die Gesichter der Masseurinnen auf der Webseite nicht gezeigt?

Das hat einen einfachen Grund: ich will die Privatsphäre meiner Damen schützen. Die Mehrzahl der Damen ist in einem anderen Beruf tätig und ich halte alle privaten Daten (der Masseurinnen und auch der Gäste) streng geheim. Ich bitte um dein Verständnis und raten dir dich einfach überraschen zu lassen.

Ich habe eine Behinderung. Kann auch ich mich bei euch massieren lassen?

Sehr gern! Natürlich empfangen wir auch Herren mit Handicap. Bitte lass uns vor der Massage wissen ob wir etwas Bestimmtes beachten sollen und was Du magst und womit Du dich wohlfühlst.

Ich habe Erektionsstörungen. Ist das ein Problem?

Nein, das ist kein Problem. Unsere Damen sind gut geschult und können dir auch ohne Erektion ein tolles Gefühl und absolute Entspannung ermöglichen. Ich möchte dich bitten auf Potenzsteigernde Mittel wie Viagra zu verzichten, da diese oft unvorhersehbare Nebenwirkungen haben können.

Kann ich vor dem Treffen mit der Dame telefonieren?

Nein. Ich sehe es als meine Aufgabe den Damen die komplette Abwicklung und Organisation abzunehmen. So kann ich perfekt planen und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Auch bitte ich um dein Verständnis, dass die Damen ihre privaten Nummern nicht herausgeben.

Entsprechen die Bilder und Beschreibungen der Damen der Realität?

Absolut! Ich kenne alle Damen gut und beschreibe sie auf der Webseite persönlich und wohlüberlegt. Die Fotos der Damen werden alle von meinem Fotografen und in meinem Beisein angefertigt und ich lege Wert auf regelmäßige Erneuerung. Auch auf Retousche möchte ich verzichten und lasse die Damen lediglich durch schöne Posen und das passende Licht in Szene setzen. Jede der Dame ist auf ihre Weise wunderschön und einzigartig.

Wann entstehen Reisekosten?

Ich bitte dich um Verständnis für die Outcall-Massagen einen etwas höheren Preis zu berechnen. Nicht nur die Anfahrt an sich, auch die Vorbereitungen sind um einiges umfangreicher als in einem Studio. Die Dame erscheint bei dir perfekt vorbereitet und hat alle nötigen Utensilien bei sich. Auch werden alle Öle, Tücher und andere Dinge wieder mitgenommen und von mir gereinigt.

Welche Öle werden bei der Massage verwendet?

Alle von uns verwendeten Öle sind hautpflegend, anti-Allergen, geruchsneutral und gut abwaschbar. Ja nach Geschmack und Massage kann das Öl mit verschiedenen Düften angereichert werden. Selbstverständlich kannst Du nach der Massage duschen oder das Öl auf dem Körper lassen um deine Haut zu pflegen. Ich würde dir allerdings raten, das Öl mit einem Tuch etwas abzunehmen um keine Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen. Auf Wunsch massieren wir dich auch gern mit einer zarten Lotion oder einem leichten Puder.
Bitte teile der Dame eventuelle Unverträglichkeiten oder Allergien vor der Massage mit.