ÜBER UNS

Zur Gesundheit gehört nicht einfach nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern auch ein seelisches, physisches und psychisches Wohlsein. Was hier so nach einer sterilen Definition klingt, trifft es auf den Punkt: wir brauchen mehr zum Glücklich sein als nur körperlich gesund zu sein. Unsere moderne Welt konfrontiert uns täglich mit so vielen Herausforderungen: es geht ums Funktionieren, man muss erfolgreich und belastbar sein… und dennoch bleiben wir alle Mensch: mit einem zarten Inneren und dem Bedürfnis nach Ruhe, Entspannung und Liebe. Viel zu selten erlauben wir uns einen Ausflug aus dem Alltag und tiefe, so wichtige Erholung.

Ich komme ursprünglich aus dem medizinischen Bereich und habe schnell gemerkt wie wichtig diese kleinen Pausen und die Erholung sind und wieviel diese Dinge in unserer Welt an Bedeutung verloren zu haben scheinen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Anderen diese Auszeit und totale Entspannung zu ermöglichen. Ich will dazu beitragen deinen Alltag etwas zu erleichtern und dir die Wärme zurückgeben die unsere Welt da draußen so oft vermissen lässt. Lass dich in den Arm nehmen, lass dich fallen und erfahre wie tief erholt du dich danach fühlen wirst. Eine Massage bei uns ist mehr als eine Massage, es ist ein „nach Hause kommen“, eine Zeit mit tollen und einfühlsamen Menschen, eine totale Hingabe und in jedem Moment besonders.

ALLGEMEINES

Mir ist es wichtig stets ehrlich mit meinen Gästen umzugehen, deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und einen perfekten Ablauf zu garantieren. Dazu gehören bei uns neben einer schnellen Beantwortung deiner Terminanfragen auch möglichst keine Wartezeiten. Sollte es doch einmal zu einer kleinen Verzögerung kommen bitten wir dich um dein Verständnis. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass wir zufällige Treffen der Gäste während ihres Aufenthalts aus Diskretionsgründen vermeiden möchten.

Wie bereits erwähnt sind Massagen etwas sehr individuelles und persönliches. Daher finde ich es schwierig die Massagen genau zu beschreiben und einen genauen Ablauf darzustellen. Du wirst bei uns nie eine exakt gleiche Massage bekommen, da jede Kollegin die Massagen etwas anders interpretiert und sich in der Massage einfach gleiten lässt. Wir schauen wie dein Körper reagiert und fühlen was dir gut tut. Und genau das sollst Du bei uns bekommen: alles das dir gut tut, was dich entspannt und was dich aus der normalen Welt abholt. Es geht um Zärtlichkeit, um Wärme und um Liebe. Und Liebe hat keinen Ablauf, sie ist intuitiv, sie ist umfassend und sie ist einfach das schönste Geschenk in unserer Welt.

Ein Punkt bezüglich meines Konzepts ist mir wichtig: Wir sind ein kleines Studio in dem ich die Damen um mich herum sehr genau und sorgfältig auswähle. Ich möchte, dass Du dich bei uns fühlst wie bei Freunden. Wir stehen uns in meinem Studio alle sehr nah, verbringen viel Zeit zusammen und lieben was wir tun. Jede neue Kollegin muss menschlich zu uns passen und auch die Wärme und Liebe mitbringen die dieser Job braucht. Mir ist es nicht wichtig jeden Tag Summe X an Gästen durch meine Massageräume zu „schleusen“. Sondern ich möchte, dass sich jeder (Frau wie Mann) bei mir wohlfühlt, gern wieder kommt und sich als Mensch ernst genommen fühlt. Du kommst zu uns als Freund, nicht als Nummer.

Ein weiterer Punkt den ich nicht unerwähnt lassen möchte ist der respektvolle und stilvolle Umgang miteinander. Du kannst von uns immer (!) einen freundlichen, höflichen Ton und einen freundschaftlichen Umgang erwarten. Wir sind Damen mit Stil und wünschen uns von den Gentlemen die zu uns kommen, das zu schätzen. Ich habe mich bewusst gegen eine „Abfertigung“ von Gästen entschieden und lege großen Wert auf Umgangsformen, Loyalität und dass Du dich bei uns rundum wohl fühlst. Ich wünsche mir, dass auch meine Damen von dir entsprechend „gentlenmanlike“ behandelt werden.

Die Hygiene liegt mir persönlich sehr am Herzen und ich möchte sie nicht unerwähnt lassen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit deiner und auch unserer Gesundheit ist für mich ein zentraler Punkt. Unsere Räumlichkeiten sind stets sauber und ordentlich und auch wir empfangen dich frisch geduscht und gepflegt. Wir erwarten auch von den Gentlemen die uns besuchen ein gepflegtes Äußeres und Körperhygiene. Schließlich kommen wir uns bei der Massage sehr nah und fühlen uns mit einem duftenden Gegenüber sicher beide wohler.